Karriere Partnerprogramm

Partnerprogramm Basic

Paketinhalt

Das ist im Basic Package mit dabei:

  • Lebensanalyse
  • Insights
  • Wöchentliche Ausbildungen
  • Veranstaltungen monatliche und quartalsweise
  • Zahlreiche Dokumente und Werkzeuge für die Umsetzung

Du kannst deine Karriere bei Evergrow starten und hast die Möglichkeit dich als Führungskraft zu entwickeln.

Preis: CHF 365.00
(exkl. MwSt)

Partnerprogramm Pro

Paketinhalt

Das ist im Pro Package mit dabei:

  • Lebensanalyse
  • Insights
  • Wöchentliche Ausbildungen
  • Veranstaltungen monatliche und quartalsweise
  • Zahlreiche Dokumente und Werkzeuge für die Umsetzung
  • Be the master of your life-Program (5 Seminare á 2 Tage)
  • Zertifikat “be the master of your life”

Du kannst deine Karriere bei Evergrow starten und hast die Möglichkeit dich als Führungskraft zu entwickeln.

Preis: 12x CHF 249.00
(exkl. MwSt)

Partner

  • Jedem einen Zugang zur Selbstverwirklichung zu bieten.
  • Evergrow bietet den Menschen ein Umfeld von Fachspezialisten, um die Strategien für ihre Ziele und Träume zu erhalten.

  • Unbegrenzter Zugang an Wissen in jedem Lebensbereich (Growerty)
  • Ausweitung des persönlichen Netzwerks
  • Stetiges persönliches Wachstum
  • Interne Workshops
  • Unbeschränkte Verdienstmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsbedingungen (Benefits)
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Aufgeschlossene, kommunikationsstark, lösungsorientiert, eigeninitiativ, weitsichtig, abschlussstark
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuvorkommende, motivierte, flexible und lernbereite Persönlichkeit
  • Sich mit persönlichem Wachstum identifizieren
  • Ein Teamplayer
  • Wachstumsorientiert
  • Zielstrebig
  • Akquise (neu, kalt & Umfeld): Anwerben von potenziellen Kunden durch Telefonieren, Networking o. ä., Termine für Analyse- und Strategiegespräche vereinbaren, einen Kundenstamm aufbauen, alle Dienstleistungen anbieten und verkaufen, kundenorientiert Lösung/Angebot präsentieren
  • Kundenbetreuung: stetige Kundenpflege (Kontakt persönlich, telefonisch und schriftlich), Bedürfnisse erfragen und kennen, Massgeschneiderte Lösungen entwickeln
  • Administration: Datenpflege (Artikel, Broschüre, Kundendaten, CRM), E-Mail-Postfach verwalten, Erfassung, Bearbeitung & Weiterleitung von Bestellungen, Aufträge & Projekte planen und umsetzen, Offerten erstellen (bearbeiten, versenden), Auswertung Kundenfeedbacks, Auswertung Vertrieb
  • Weiterbildung: An internen Workshops o. ä. teilnehmen oder selbst leiten, sich stetig weiterzubilden und -entwickeln
  • Support: Vorbereitungen für Seminare und Events, Projekt Support, diverse Rapporte und Protokolle erstellen und bearbeiten, neue Ideen beisteuern